Items

Zurück?


Die Items werden immer nach und nach hinzugefügt

Der Pokéball sollte keinem guten Trainer fehlen, denn er wird zum Fangen und Verstauen von Pokémon genutzt. Jeder Trainer kann aber nur sechs Pokébälle, mit gefangenen Pokémon, mit sich führen. Sollte er mehr als sechs Pokémon besitzen, so kann er diese in einem beliebigen Pokémon-Center lagern.

Die Ordens- und Bänderboxen dienen dazu, um Orden und Bänder darin verstauen zu können. Die Ordensboxen bekommen die Trainer, die Arenaleiter besiegen und Orden sammeln wollen. Bänderboxen sind für Koordinatoren, die an Wettbewerben teilnehmen möchten.

Der Pokédex ist ein Lexikon, das alle Informationen über die verschiedensten Arten von Pokémon hat. Unsere vier Freunde sollen den Pokédex auf ihrer kleinen Reise füllen und bearbeiten.

Den Felsorden bekommt man, wenn man den Arenaleiter von Mamoria City besiegt.

Ryo besitzt einen!