Story


Name: Die Legende des Evoli
Untertitel: Kann sie uns retten?

Start: 09.2013
Ende: xx.xx.2019

Sprache: Deutsch
Autoren: Luna & Maara
Episoden: 11

Fantasy
♥♥♥♥
Action
♥♥
Adventure
♥♥
Comedy
♥♥♥♥
Drama
♥♥♥♥♥
Romance
♥♥♥♥

Die Welt der Pokémon steht am Abgrund der völligen Zerstörung.
Naturkatastrophen suchen die Regionen Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh, Einall und Kalos heim. Erdrutsche verschütten Städte, Seen werden von dickem Eis bedeckt, Wirbelstürme und Gewitter verwüsten das Land.
Grund dafür scheinen die legendären Pokémon zu sein...
Die Wächter der Balance sind verschwunden...


Um eine totale Verwüstung zu verhindern, wurde ein Team aus 4 Trainern zusammengestellt, beauftragt von den Pokémonexperten Professor Eich, Professor Lind, Professor Birk, Professor Eibe, Professor Esche und Professor Platan.
Ihre Aufgabe soll es sein, das, vermutlich, verantwortliche Team Devil aufzuhalten und das Gleichgewicht der Natur wiederherzustellen.
Dabei vertrauen die sechs Experten auf Die Legende des Evoli.

"Erzählungen zufolge, soll man alle acht Entwicklungen des Evoli und Evoli selbst an einem bestimmten Ort vereinen, um die Zerstörung für eine kurze Zeit aufhalten zu können!"
Doch die Professoren kennen diesen Ort nicht!

Jedem der 4 jungen Menschen wurde ein Pokèball, in dem ein Evoli steckt, anvertraut.
Doch die Rede war von 8 Entwicklungen, wo stecken dann die anderen Evoli Trainer?
Nun liegt alle Hoffnung der Pokémon-Welt auf den Schultern unserer 4 Helden.


Werden sie es schaffen, die vier verbleibenden Evoli Trainer zu finden oder sind sie es am Ende sogar selbst, die insgesamt alle 8 Entwicklungen vollziehen können?
Was ist mit den Legendären Pokemon und Team Devil?

Das alles erfahrt ihr hier bei
Die Legende des Evoli!