Team Devil

 

Alter:20 Jahre
Organisation:Team D (Team Devil)
Herkunft:Unbekannt

Pokémon

Pokémon Freund

Lavi ist die Partnerin von Luno und ist die Streitsüchtigere von beiden. Sie kommen, mit Vegimak, von Team Devil und nennen sich aber selbst Team D, weil sie einfach ein besserer Teil der Organisation sein wollen, als der Rest. Im Auftrag von Team Devil sollen sie Pokémon stehlen, die man für böse Machenschaften gut gebrauchen kann.

 

Alter:20 Jahre
Organisation:Team D (Team Devil)
Herkunft:Unbekannt

Pokémon

Pokémon Freund

Luno ist der Partner von Lavi. Er ist der Ruhigere im Team und fühlt sich manchmal etwas übergangen. Dennoch steht er für seinen Namen: Team D! Aus der Organisation Team Devil. Die beiden wollten sich, mit Vegimak, vom Rest des Teams absondern. Etwas Besseres sein. Im Auftrag von Team Devil sollen sie Pokémon stehlen, die man für böse Machenschaften gut gebrauchen kann.