Group

Screens


Maara: "Was ist das für ein Pokemon? Ist ja echt niedlich!"
Luna: "Warte, ich schau mal nach." *Öffnet den Pokédex*


Maara: "Was meinst du? Sollen wir die Herausforderung der Jungs annehmen?"
Luna: "Klar!" *Lächelt*


Maara: "Yeah! Wir haben gewonnen! ^-^" *Abklatscht*
Luna: "Super!!" *Ebenfalls*


Maara: "Ich weis nicht, ob das richtig ist was wir hier machen..." *Sieht zur Umkleide*
Ryo: "Denkst du an die anderen? Ich will dir doch nur etwas kaufen."


Ryo: //Die Kirschblüten sind echt schön! Wenn doch nur Maara hier wäre und das sehen könnte.//
Luna: //Wunderschön!//


Damiàn: //Was hat er nur wieder vor?//
Ryo: "Ich fände es super, wenn wir Richtung Mamoria City gehen!"


Damiàn: "Ich werd gewinnen!"
Maara: //Das glaubst auch nur du!// *Ignoriert ihn*

Mit Pokémon


Luna: //Es wird eine schwierige Aufgabe, aber zusammen schaffen wir das, ganz bestimmt!//
Maara: *Ryo ansieht und lächelt* //Mit ihm an meiner Seite, wird mir nichts passieren.//
Ryo: //Ich muss für die anderen stark sein und mit Maara wird mir das auch gelingen!//


Ryo: "Das kann nicht sein!
Maara: "Wie ist so etwas nur möglich?!"

Artwork

xxx